Ruderjugend Sachsen-Anhalt





 Home 
 Termine 
 News 
 Bestenliste 
 Vereinsvertreter 
 Teamer 
 Sportler + Talente 
 Street Rowing 
 offene K+J-Arbeit 
 Ausbildung 
 Förderer 
 Links 
 Kontakt 
 Gästebuch 




B e r i c h t e

Ruderjugend Sachen-Anhalt zeichnet erfolgreiche ehrenamtliche Trainer und aktive Teamer aus

Anlässlich der Weiterbildungsveranstaltung der Ruderjugend am 15.11.2014 zeichnet die Ruderjugend traditionsgemäß aktive Teamer und erfolgreiche ehrenamtliche Trainer des Jahres aus.
Die Teamer werden durch die Vereine vorgeschlagen, die Trainer werden durch den Vorstand der Ruderjugend anhand der Ergebnisse des Bundeswettbewerbes nominiert.

In diesem Jahr gab es nur einen Vorschlag im Bereich Teamer. Der Zschornewitzer Ruderclub schlug Bastian Bruckhoff vor: "Bastian ist ein hilfsbereiter Teamer. Er unterstützte die Mannschaft zum BW. Er gibt sein Wissen gern an die jungen Sportler weiter und unterstützt uns bei der Arbeit im Nachwuchsbereich" (Andrea Senst)

Bei den ehrenamtlichen Trainern entschied sich der Vorstand der Ruderjugend auf Grund der BW Ergebnisse 2014 für Andreas Kosmann (Sieg im Doppelvierer der Mädchen AK12 u. 13) und Reimar Nuße (Sieg in Doppelzweier der Mädchen AK 13)

Alle drei erhielten die Ehrenurkunde der Ruderjugend Sachsen-Anhalt. Bastian das Kapuzen - Sweatshirt und die Trainer die Wetterjacke der Ruderjugend.

Bericht Katja Schindler

 
 
~ Ruderjugend Sachsen-Anhalt ~