Ruderjugend Sachsen-Anhalt





 Home 
 Termine 
 News 
 Bestenliste 
 Vereinsvertreter 
 Teamer 
 Sportler + Talente 
 Street Rowing 
 offene K+J-Arbeit 
 Ausbildung 
 Förderer 
 Links 
 Kontakt 
 Gästebuch 




B e r i c h t e

Ruderer bei der „Sportgala 2009“ des KSB Wittenberg unter den Ausgezeichneten

Der KSB Wittenberg führt in jedem Jahr eine Sportgala durch. Auf ihr werden erfolgreiche Sportler und verdienstvolle Trainer geehrt.
Im Vorfeld der Veranstaltung reichen die Vereine Vorschläge ein, aus denen eine 20-köpfige Jury eine Reihenfolge ermittelt.
Die ersten drei werden an diesem Abend ausgezeichnet.

Der Ruder Club Wittenberg und der Zschornewitzer Ruderclub hatten in den einzelnen Kategorien ihre Kandidaten eingereicht und waren gespannt auf das Ergebnis.
In der Kategorie „Sportring“ werden Übungsleiter und Trainer für ihr Lebenswerk geehrt. Hier schaffte es Falk Brämer vom Zschornewitzer Ruderclub auf Platz drei.
In der Kategorie Einzeln Erwachsene belegte Anne Becker vom Ruder Club Wittenberg, jetzt HRV Böllberg/Nelson, Platz zwei.
Im Bereich Teams Nachwuchs konnte der Mix-Doppelvierer mit Steuermann vom Zschornewitzer Ruderclub den ersten Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch sagt die Ruderjugend Sachsen-Anhalt



Bericht Klaus Schindler
 
~ Ruderjugend Sachsen-Anhalt ~